Eine Theorie die Rick Grimes retten könnte

©AMC

Vor ein paar Tagen veröffentlichte AMC das neue Banner von The Walking Deads Staffel 9 für die San Diego Comic Con. Wir können gespannt sein was uns für Informationen auf der Convention erwarten werden. Den Trailer werden wir am 20. Juli zu sehen bekommen. Andrew Lincoln will die Show angeblich verlassen, viele Fans sind gespannt ob dies wirklich passieren wird oder ob alles nur PR ist. Auf dem Banner kann man ein zerstörtes Kapitol und auch den mysteriösen Helikopter aus Staffel 8 im Hintergrund sehen.


Hier eine Theorie wie Rick überleben könnte, Andrew Lincoln aber auf unbestimmte Zeit aus der Serie aussteigen könnte:

Eines Tages in Staffel 9 wird Rick mit ein paar Leuten auf einer Tour sein um nach Vorräten etc. zu suchen. Bei dieser Tour taucht der Helikopter wieder auf und landet in der Nähe von ihnen, Rick und Co. werden zu dem Landeplatz des Helikopters gehen um zu sehen wer die mysteriösen Leute sind. Doch dies wird ein Fehler sein, die Crew des Helikopters bemerkt Rick und Co, die sie verfolgen und greift sie an und nimmt Rick als Strafe mit, sie werden zu den anderen sagen, dass sie nicht nach ihnen suchen sollen, ansonsten wird Rick sterben und fliegen mit Rick wieder weg.


Die Anderen werden zurück gehen nach Alexandria und auch die Leute vom Hilltop und dem Königreich dazu holen um ihnen von dem Vorfall zu erzählen. Alle fragen sich wer diese Leute sind und was sie nun mit Rick vor haben. Negan, der nach dem Krieg nach Alexandria in die Zelle gebracht wurde bekommt davon mit und sagt einem Wächter der Zelle, dass er ihn zu ihnen bringen soll, er könnte helfen. Der Wächter fesselt Negans Hände und bringt ihn zu Maggie und Negan sagt zu ihr, dass er den Helikopter schon einmal gesehen hat als er auf dem Schrottplatz bei Jadis war.


Maggie, Ezekiel und Jesus werden Jadis aufsuchen um mit ihr zu sprechen. Erst wird Jadis sagen das sie nichts von der Gruppe weiß. Als Maggie dann aber eine Pistole auf sie richtet, wird sie ihnen in ihrer Meister Yoda Sprache ein wenig von der Gruppe erzählen. Wir werden in diesem Gespräch erfahren das die Gruppe mit dem Helikopter aus D.C. stammt und nicht ungefährlich sei.


Maggie, Ezekiel und Jesus trommeln alle Kämpfer der Gemeinschaften zusammen, auch Negan. Sie stellen zwei Teams zusammen, ein Team ( Ezekiel, Dianne, Aaron, Alden und alle anderen Kämpfer ) werden in den Gemeinschaften bleiben und diese beschützen, für den Fall das die Gruppe die Gemeinschaften angreifen will, das Andere ( Jesus, Tara, Rosita, Maggie, Daryl, Negan ) macht sich auf in Richtung D.C. um nach Rick zu suchen, ihn zu befreien und wieder nach Hause zu bringen. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, werden sie es schaffen ihn zu retten ?


Mit dieser Theorie könnte Andrew Lincoln die Show auf unbestimmte Zeit verlassen, aber auch jeder Zeit wieder zurückkommen.


Danke auch an Forbes. The Walking Dead kehrt im Herbst zurück auf FOX.

    Kommentare