Viele Fans wollen Daryl nicht als Anführer haben

©AMC

Mit dem angekündigten Ausstieg von Andrew Lincoln aus der Serie The Walking Dead, bleibt es nun spannend wer der neue Anführer wird. Trotz das Daryl mit der beliebteste Charakter der Serie ist, wollen ihn viele Fans nicht als Anführer sehen. Bei einer Umfrage von AMC von rund 900 Befragten Personen waren gerade einmal 15% dafür, dass Daryl in die Fußstapfen von Rick tritt.


Wer hat das Rennen gemacht ? Wen wollen die Leute als Anführer sehen ?

40% ! Der Befragten wollen, dass Negan der neue Anführer der Gruppe wird.


Was sagen wir dazu:

Wir finden auch das Daryl kein Anführer Typ ist. Er ist ein sehr guter Kämpfer, aber er macht definitiv zu viele Alleingänge und kann nicht so gut im Team arbeiten. Auch wenn er der Fan-Liebling der Serie ist, sollte AMC sich genau überlegen wen sie als Anführer auswählen wollen. Für uns ist derzeit die beste Wahl, Michonne. Natürlich bleibt es abzuwarten, es kann sein das Daryl sich in dem ca. zwei Jährigen Zeitsprung verändert hat der mit Staffel 9 kommen wird.

    Kommentare