Die Walker Stalker Germany 2019

©WALKER STALKER CON

Die Walker Stalker Con kommt zum zweiten mal nach Deutschland ! Nach einem erfolgreichem Auftakt im März 2018 haben sich die Veranstalter dazu entschieden, 2019 wieder nach Deutschland zukommen. In zusammen Arbeit mit dem Team von X-Why-Z. welches schon so einige Konzerte organisiert hat und einige Erfahrung in diesen Bereicht hat veranstalten sie erneut eine Walker Stalker in Deutschland ! Diesmal findet sie aber nicht in Mannheim statt, sondern in der schönen Hauptstadt, Berlin !


DATUM: 23. - 24. März 2019 !


ws1.jpg


Die erste Walker Stalker Con war ein super Start für die Walker Stalker Con in Deutschland. Mit ca. 7000 Besuchern Samstags und 5000 Sonntags, war auf dem ganzen Gelände immer eine super Stimmung und man konnte sich mit Freunden treffen die man nur aus dem Internet kannte oder hat neue Freundschaften geschlossen. Es gab keinen Moment wo wir dachten, oh das geht mal garnicht. Die Convention hat super viel Spaß gemacht und es war sehr schade als man Sonntags den Heimweg antreten musste. Das Team der Walker Stalker und X-WHY-Z haben sich alle Mühe gegeben das die Convention super abgelaufen ist und dies ist ihnen auch gelungen !


Menschen mit Behinderung haben bei der Convention keinen Nachteil ! Es gibt auch ein extra Team welches sich um euch kümmert und euch Problemlos über die Convention führt. Um zu vermeiden das ihr angerempelt werdet oder sonstiges durftet ihr bereits 2018 bei Panels den Eingang der Gold / Platin VIPs nutzen und es gibt auch genug Sitzmöglichkeiten für euch. Und wenn diese alle belegt sind stellt das Team der Walker Stalker schnell wieder welche zur Verfügung ! Das Gelände wird auch mit einem Rollstuhl problemlos passierbar sein ! Also keine scheu und kommt vorbei !


Ihr könnt das Team informieren das ihr kommen werdet indem ihr eine Email schreibt, an info(at)walkerstalkercon.de.


ws2.jpg


Die Walker Stalker 2019 soll noch größer und besser werden, geht das ? Wir werden sehen, aber wir denken sie wissen schon wie sie und unterhalten werden ! Es sollen mehr Gäste kommen, mehr Stände geben und ja auch mehr Besucher sollen auf dem Gelände Platz finden, was auf der Berliner Messe aber kein Problem sein wird !


Ihr sucht noch Hotels ? Kein Problem wir verlinken euch hier ein paar die in der Nähe der Messe liegen.

> Ivbergs Hotel Berlin Messe


> Concorde Hotel am Studio


> Hotel Villa Kastania


ws3.jpg


Die Stargäste sind und waren das Highlight der Veranstaltung und haben an ihren Ständen und bei den Panels für eine super Unterhaltung gesorgt. Unser Highlight war Katelyn Nacon welche super offen zu jedem Gast der Convention war. Und sich auch für jeden etwas Zeit genommen hat um zu sprechen ! Aber auch die anderen Stars waren alle super. Und wir sind sehr gespannt wer dieses Jahr den Weg zur Walker Stalker Germany findet.


ws4.jpg


Ihr wollt das Team der Walker Stalker unterstützen und als Volunteer / Helfer auf der Convention tätig sein ? Auch dies ist möglich und ihr bekommt eine etwas andere Sicht auf die Veranstaltung und lernt auch einiges von hinter den Kulissen der Walker Stalker kennen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid ob ihr für diesen Job geeignet seid oder ihn machen wollt lest euch doch mal durch was die Volunteer / Helfer zu erzählen hatten:

> Die Walker Stalker aus sicht der Volunteer / Helfer


Alle weiteren Infos zur Bewerbung findet ihr hier:

http://walkerstalkercon.de/mitmachen


ws5.jpg


Ihr könnt es schon kaum erwarten ? Na dann los ! Bucht euer Hotel und euer Ticket ( ab dem 27.06.2018 ) !

Tickets: Hier

Photo OPs: Hier


Weitere Informationen zur Veranstaltung: http://walkerstalkercon.de

Informationen zum Gelände: http://walkerstalkercon.de/veranstaltungsort

    Kommentare