TWD - Danai Gurira bedankt sich bei der TWD Familie für die schöne Zeit.

©AMC

Auf Twitter wendete Danai Gurira sich mit ein paar Worten an die TWDFamily:


Ist es möglich das, das Herz gebrochen und gleichzeitig von liebe überwältigt ist? Michonne zu verlassen war eine der schwierigsten Entscheidungen die ich jemals getroffen habe. Ich bin so dankbar für die freundliche, schöne und großzügige Liebe, die ich in den letzte Tagen bekommen habe. Ich bin in dieser Rolle aufgewachsen, die eine der größten Privilegien in meinem Leben war. Das erstaunliche Walking Dead-Fandom, das die von uns geschaffenen Charaktere und die Welt, die wir zum Leben erweckt haben, unterstütze, hat diese unglaubliche Reise erst möglich gemacht. So viel Liebe von euch zu empfangen bedeutet mir wirklich alles.


Vielen dank an den großartigen Cast und die Crew, mit der ich zusammenarbeiten durfte, um diese Geschichte zu erzählen. So viele unglaubliche Menschen, die ich verlasse, es ist einfach schwer eine solche Art von Gemeinschaft und Verbindung zu finden. Menschen die immer hinter dir stehen, echte Kollegen, die die Geschichte verfolgen und sie mit Liebe füllen.


Das Tolle an all dem ist diese erstaunliche Familie, die ich gewonnen habe. Jeder, von Andy Lincoln bis zu jedem letzten treuen Fan, jeder ist ein Teil der #TWDFamily und ich bin so dankbar für diese Familie und ich weiß, dass es nie enden wird. Wir werden weiter wachsen und auf verschiedensten Wegen zusammen sein. Wir haben uns getroffen und so wird es wird nicht enden.


Vielen Dank für die Videos, die Ehrungen, für alle Botschaften mit Liebe und Unterstützung. Für das Teilen, was Michonne für euch bedeutet hat. Ihr habt mich in der schwierigen Zeit auf dieser Welt so bereichert. Ich kann meine Liebe und Dankbarkeit nicht genug ausdrücken.


- Danai -


Neuie Folgen von The Walking Deads Staffel 10 - immer Montags um 21:00 Uhr - auf FOX!