TWD - Wo ist Connie?

©AMC

Wie die meisten von euch mitbekommen haben hat Lauren Ridloff eine neue Rolle in einem Marvel Film bekommen, in dem sie eine gehörlose Superheldin spielen wird. Für viele hatte diese Nachricht nur eine Bedeutung, und zwar das ihr Charakter Connie in The Walking Dead sterben wird. Und dies schien sich nach Episode 9 für die Meisten zu bewahrheiten. Mit Episode 12 von Staffel 10 gab die Rückkehr von Magna allerdings wieder ein wenig Hoffnung auf das Überleben von Connie. Magna saß mit Yumiko zusammen im Wald und sie erzählte ihr was nach der Explosion geschah:


"Wir haben die Häute getötet und sind zurück in die Höhle gekrochen. Die Beißer waren entweder tot oder.. oder verschüttet. Wir sind immer weiter, haben gesucht sind in einen Gang und plötzlich waren wir mitten in der Horde. Connie und ich rückten zusammen, die Beißer drängten vorwärts, dann waren sie zwischen uns und ihre Hand.. ihre Hand.. war auf einmal weg und ich hab sie nicht wiedergefunden....", so Magna.


Wenn wir Magna sehen, sehen wir, dass sie mit Beißer Blut bedeckt ist um sich so unter der Horde zu verstecken. Das selbe hat Connie dann mit großer Wahrscheinlichkeit auch getan und die Beiden wurden vermutlich einfach nur getrennt in der Masse an Beißern. Ich kann mir gut vorstellen, dass Connie es genau wie Magna aus der Höhle geschafft hat und nun irgendwo da draußen unterwegs ist und vermutlich auf ihrem Weg auf Maggie treffen wird. Wir wissen, dass Lauren Cohan / Maggie gegen Ende der Staffel 10. zurückkehren wird und wir sollen in Staffel 11 die Commonwealth kennen lernen.


Theorie: Connie wird versuchen den Flüsterern / der Horde unbemerkt zu entkommen und stößt dabei auf Maggie, mit der sie dann zusammen zurück nach Hilltop gehen wird. Dies wird vermutlich in Episode 15 / 16 passieren.


Neue Folgen von The Walking Deads Staffel 10 - immer Montags um 21:00 Uhr - auf FOX!