TWD - Danai Gurira verabschiedet sich von Michonne

©AMC



Danai Gurira: An alle da draußen die The Walking Dead in den letzten Jahren ihre Liebe und Unterstützung gegeben haben: Ich möchte euch vom ganzen Herzen danken und die Show zu verlassen war sehr Herzzerreißend, weil es einfach eine solch schöne Familie ist, auf beiden Wegen, wenn wir es mit der Welt teilen und mit denen wir Zusammenarbeiten. Michonne zu spielen war eine der größten Rollen meines Lebens und ich habe von ihr gelernt, bin mit ihr gewachsen, ich verehre, wie sie mich herausgefordert hat und die tollen Beziehungen die ich aufgebaut habe mit ihr und durch sie. Ich werde sie und auch ihre Waffe vermissen, wir hatten sehr viel Spaß und viele tolle Jahre miteinander und ich kann nicht genug Liebe zu der atemberaubenden Cast und Crew aussprechen, die eine Familie für mich geworden ist, genauso wie ihr. Ich kann nur danke sagen und machs gut Michonne.


Machs gur Danai! Du hast einen tollen Job mit Michonne gemacht, einen Charakter den wir Fans lieben gelernt und ins Herz geschlossen haben. Dein Austritt wird für uns alle nicht leicht werden und du wirst ein tiefes Loch in die Welt von The Walking Dead reißen. Danke für das was du für The Walking Dead getan hast!


Neue Folgen von The Walking Deads Staffel 10 - immer Montags um 21:00 Uhr - auf FOX!