TWD - Wird Negan zur neuen rechten Hand von Alpha und schafft sie dann aus dem Weg?

©AMC

Seit der letzten Episode bin ich mir nicht mehr so ganz sicher ob Negan genau seinem Comicweg folgen wird. Allerdings könnte er es auch als Chance sehen, dass er weiter höher in die "Führungsebene" der Flüsterer gelangt. Er könnte somit zu Omega werden, oder zu Gamma, da Mary diese Postion jetzt definitiv verlieren wird. Da Alpha derzeit für meine Wahrnehmung etwas an Beta am zweifeln ist und sie von Negans Stärke und Intelligenz sichtlich begeistert ist könnte er auch zum neuen Beta der Flüsterer werden.


Sollte Negan dies alles so planen, könnte er somit den richtigen Moment abwarten um Alpha in eine Falle zu locken und sie zu töten. In den Comics tötet Negan Alpha in dem er sie enthauptet und ihren Kopf zu Rick Grimes bringt um ihm zu zeigen, dass eine Zusammenarbeit wichtig ist. Wenn er dies in der Serie täte, würde er den Kopf vor den Rat von Alexandria bringen und vermutlich dürfte er dann wie in den Comics auch in den Wäldern außerhalb von Alexandria leben und müsste nicht mehr in die Zelle zurück. Negan kämpft in den Comics an der Seite von unserer Gruppe im Flüsterer-Krieg.


Ich hoffe sehr, dass er seinem Comicweg folgen und das er nicht wieder zu einem Bösewicht wird. Unsere Gruppen können von ihm sehr profitieren und er ist auch zu einem wichtigen Teil im Leben von Judith geworden.


The Walking Deads Staffel 10 Episode 10 - ab dem 02. März um 21:00 Uhr - auf FOX!