TWD - Treffen wir schon bald auf einen weiteren Charakter aus den Comics und gehen einen großen Schritt in Richtung der Commonwealth-Storyline?

​©AMC

The Walking Dead scheint weiter der Comic-Vorlage zu folgen. Wir sehen auf einem kürzlich veröffentlichten Promo-Bild zu Staffel 10B, Yumiko, Ezekiel und Eugene, die möglicherweise auf dem Weg zur Commonwalth, eine Gemeinschaft aus den Comics mit rund 50.000 Überlebenden, sind. Eingeführt wurde diese Gemeinschaft ebenfalls mit einem Funkkontakt, den Eugene zur selben Zeit mit einer gewissen Stefanie aufgenommen hat wie zum jetzigen Zeitpunkt in der Serie.


In den Comics stellt Rick Grimes ein Team auf, welches sich dann auf den Weg zu dieser Gemeinschaft machen wird. In diesem Fall wird es dann vermutlich Yumiko sein, die dies tun wird. Auf ihrem Weg durchstreifen sie auch Pittsburgh Pennsylvania und hier treffen sie auf eine neue Überlebende welche wir ebenfalls in Staffel 10 kennen lernen sollen. Bei dieser Überlebenden handelt es sich um Juanita Sanchez aka. Princess. Sie selbst nennt sich The Princess of Pittsburgh. Sie schließt sich unserer Gruppe an, bevor sie etwas später auf die Soldaten der Commonwealth treffen, von diesen mitgenommen werden zur Gemeinschaft. Princess soll von Paola Lazaro gespielt werden, welche bekannt ist aus Lethal Weapon, bestätigte Angela Kang.


©AMC



"Ich denke es wird einige schwerwiegende Konsequenzen haben, wenn man nur mit dieser Person im Radio spricht", so Josh McDermitt gegenüber TV Insider. "Er trifft einige Entscheidungen, die die Lebensweise eines jeden ernsthaft verändern könnte und ich weiß nicht, ob dies seine Entscheidung ist. Aufgrund der Entscheidungen die er trifft, kann es einige Folgen über Leben und Tod geben. Jeder hat eine andere Meinung darüber, wie man Dinge angeht, es wird also interessant sein zu sehen, wie diese Gespräche, die er geheim halten wird, so lange er kann, sich auswirken werden."


Es wurde bereits von Angela Kang bestätigt, dass wir die Commonwealth in Staffel 11 kennen lernen werden. "Ich denke es ist ein befreiendes Gefühl zu wissen, dass das Ende des Comics bevorsteht", so Angela Kang gegenüber Deadline. "Wissen sie, zum Glück haben wir für die Flüsterer-Geschichte immer noch die Comics. Für Staffel 11 haben wir auch noch die Basis in der Commonwealth-Geschichte, also haben wir es nicht vollständig aufgebraucht."

Q: comicbook.com


Es bleibt spannend in der Welt von The Walking Dead !


The Walking Deads Staffel 10B - ab dem 24. Februar um 21:00 Uhr - auf FOX !

    Kommentare