TWD - Enthüllt der "Rise and Fall" Trailer zu Staffel 10B die nächsten Serientode?

©AMC



Wenn man sich den "Rise and Fall" Trailer zur Staffel 10B genauer anschaut, bemerkt man das in zwei Szenen Raben zu sehen sind. Diese sind genau dann zu sehen, wenn wir eine Szene von Alpha sehen und von Rosita und Gabriel.


©AMC

©AMC




In den Comics starb der Charakter Rosita bereits mit dem Markieren der Grenze zum Flüsterer Gebiet. Allerdings wäre dies wohl zuviel des Guten gewesen, eine schwangere Frau in einer TV Serie zu enthaupten und dann den Kopf auf einen Pfahl aufzuspießen. Gabriel starb in den Comics in einem Kampf mit Beta, der ihm den Bauch aufschlitzte, während des Flüsterer Krieges. Alpha wurde von Negan getötet, Negan wollte Rick zeigen, dass eine Zusammenarbeit wichtig ist, auch hier hat sich Negan unter die Flüsterer gemischt.


Es bleibt spannend in The Walking Dead ! Staffel 10B - ab dem 24. Februar um 21:00 Uhr - auf FOX !

    Kommentare