FTWD - In der sechsten Staffel wird es einen Zeitsprung geben

©Skybound/AMC​

Wir haben bereits durch Skybound / AMC einen kleinen Spoiler erhalten und zwar, dass Dwight und Sherry in Staffel 6 wieder vereint sein werden. Vermutlich wird Ginny dafür sorgen, dass Dwight in eine Gemeinschaft kommen wird, in der Sherry sich ebenfalls aufhält.


©Skybound/AMC



Scott Gimple hat ebenfalls in einem Interview mit Entertainment Weekly verraten, dass in Staffel 6 wieder in der Zeit gesprungen wird mit den Worten:

"Wir denken darüber nach für die Zukunft und tatsächlich, werden wir in dieser Staffel von Fear The Walking Dead mit der Zeit spielen. Ja wer weiß, ich würde gerne so sein wie Crisis on Infinite Earts. Das wäre super cool, aber so sieht es in ganzer Linie aus."


EW: Was meinen Sie damit, wenn sie sagen, dass in der Staffel von Fear The Walking Dead mit der Zeit gespielt wird?

SCOTT GIMPLE: Wir werden es sehen, wie viel Zeit vergehen wird. Es kann einige Zeit vergehen, ja.


Für viele Fans stellt sich die Frage, wie es mit Morgan weitergehen wird und dies werden wir in diesem Sommer erfahren !

    Kommentare