FTWD - Ginnys Gruppe gehört nicht zur Commonwealth !

©AMC

In einem Interview mit Entertainment Weekly wurde Scott M. Gimple die Frage gestellt, ob Ginnys Gruppe ein Teil der Commonwealth ist.


"Sind sie nicht", so Scott Gimple. "Erst redeten wir über die Commonwealth, dann über Ginny - dies ist eine vielfältige und interessante Geschichte und sie ist groß. Wir haben World Beyond, was daran anstößt und ein paar davon leben dort drin und ja dann gibt es noch dieses komplett andere Leben in den Filmen, Rick war in einem der Helikopter. Wie groß auch immer diese Geschichte ist, wir wollen nicht das es ein Teil von The Walking Dead ist. The Walking Dead ist The Walking Dead und Fear The Walking Dead ist Fear The Walking Dead", fügte Scott Gimple hinzu.


"Es ist nicht so, dass sie nicht aneinander anstoßen, aber es ist wichtig, dass jede ihre eigene Geschichte hat", so Scott Gimple ( Bezogen auf die einzelnen Shows ).


Fear The Walking Deads Staffel 6 - voraussichtlich ab Juni - auf Amazon Prime Video !