Was erwartet uns in diesem Jahr im The Walking Dead Universum ?

©AMC

Was wird uns in diesem Jahr wohl im The Walking Dead Universum erwarten ? Lasst uns doch mal Revue passieren lassen, was in den letzten Monaten und im letzten Jahr so im The Walking Dead Universum passiert ist.


1. The Walking Deads Staffel 10B und Staffel 11

In diesem Jahr wird es im Februar weitergehen, mit der zweiten Hälfte von Staffel 10. Wir werden endlich erfahren, wie unsere Gruppe aus der misslichen Lage herauskommen wird in die sie Carol gebracht hat und wie es mit Michonne und Virgil weitergehen wird. In einem ersten Trailer zu Staffel 10B sehen wir, wie diese auf einer Insel ankommen, vermutlich handelt es sich hierbei um die Heimatinsel von Virgil, außerdem sehen wir, dass Gamma nach Alexandria geht und vor dem Rat spricht und ihnen sagt, dass ein paar von ihrer Gruppe in Gefahr sind ( die Gruppe in der Höhle ).


Auf der New York Comic Con gab Angela Kang außerdem bekannt, dass Staffel 11 bestätigt ist !


2. Der Ausstieg von Michonne / Danai Gurira / / Die Rückkehr von Lauren Cohan / Maggie Rhee

Auf der San Diego Comic Con wurde es offiziell von Danai Gurira bestätigt, dass sie The Walking Dead in Staffel 10 verlassen wird. Wie das ganze passieren wird und ob sie jemals zurückkehren wird, wurde bis zum heutigen Datum noch nicht bekannt gegeben. Laut Scott Gimple könnte es aber möglich sein, dass wir Michonne in den Rick Grimes Filmen wiedersehen könnten.


Auf der New York Comic Con im letzten Jahr wurde bekannt gegeben, dass Lauren Cohan / Maggie Rhee in Staffel 10 zurückkehren wird und wieder als Hauptdarstellerin / Hauptcharakter in Staffel 11 dabei sein wird.


3. The Walking Dead: World Beyond

Die neue Serie im The Walking Dead Universum wird im Frühjahr 2020 auf Amazon Prime Video ihre Premiere feiern. In The Walking Dead: World Beyond geht es um die erste Generation, die nach der Apokalypse, wie wir sie kennen, erwachsen wird. Einige werden zu Helden. Andere werden zu gefährlichen Gegenspielern. Letztendlich werden sie sich alle für immer verändern. Aufgewachsen und gefangen in ihrer Identität – im Guten und im Schlechten.


4. Fear The Walking Deads Staffel 6

Die neue Staffel von Fear The Walking Dead wird uns im Sommer erwarten. Wir werden endlich erfahren, wie es mit unserer Gruppe weitergehen wird, die am Ende von Staffel 5 von Virginias Gruppe getrennt wurde. Außerdem werden wir endlich erfahren wie es mit Morgan weitergehen wird, der am Ende der 5. Staffel angeschossen wurde und in einer misslichen Lage am Ende der Folge war, als Beißer auf ihn zukamen. Wird er es überleben ?


5. Neue Infos zu den Rick Grimes Filmen

Laut Scott Gimple wird 2020 ein großes Jahr für das The Walking Dead Universum werden, demnach kann man davon ausgehen, dass wir zur San Diego Comic Con im Juli vielleicht neue Infos zu den Rick Grimes Filmen bekommen werden, oder vielleicht sogar schon einen ersten richtigen Trailer mit dem Datum wann der Film Premiere feiern wird.


Es bleibt spannend im Universum von The Walking Dead !

    Kommentare