TWD - Erstes Bild von Staffel 10B veröffentlicht !

©AMC

Am 31. Dezember 2019 veröffentliche TVLine dieses neue Foto welches Michonne und Virgil auf ihrer Reise zeigt. Bereits im neuen Trailer zu Staffel 10B sah man, dass die Beiden ihr wohlmögliches Ziel erreicht haben. Michonne werden wir in Staffel 10B noch für ein paar Episoden sehen, dies bestätigte Angela Kang bereits.


©BILD: AMC/TVLine



"Es war überwältigend", sagte Danai Gurira ( Darstellerin von Michonne, über ihren letzten Tag am Set von The Walking Dead gegenüber Comicbook.com. "Ich meine, ich habe noch nicht wirklich darüber gesprochen, weil wir noch nicht wirklich gesagt haben, dass ich fertig bin. Es ist also das erste mal, dass ich darüber spreche, aber es war überwältigend, diese Liebe", fügte Gurira hinzu.


Doch Scott Gimple wies bereits darauf hin, dass wir Michonne in den Rick Grimes Filmen sehen könnten.


The Walking Deads Staffel 10B - ab dem 24. Februar um 21:00 Uhr - auf FOX !

    Kommentare