Die German Comic Cons 2020

©German Comic Con



Auch 2020 ladet die Cool Conventions GmbH euch wieder zu ihren German Comic Cons in den verschiedensten Orten von Deutschland ein. Ich hatte 2019 die Chance an den German Comic Con in Dortmund teilzunehmen und mir haben beide Conventions super gefallen ! Ich hatte bei beiden die Chance einige The Walking Dead Stars zu treffen und auch kurz mal ein Wörtchen mit ihnen zu wechseln ( sofern sie die Zeit hatten ). Die German Comic Cons sind Veranstaltungen, die sich definitiv keiner entgehen lassen sollte. Es ist für jeden was dabei, Serien- & Hollywoodstars, viele Cosplayer, Merch, Prop-Shoots und vieles mehr bieten diese Conventions !


Ihr habt zudem die Möglichkeit mit euren Lieblingen zu reden, Autogramme von ihnen zu bekommen, Selfies mit ihnen zu machen oder gar ein professionelles Foto mit ihnen schießen zu lassen. Die Darsteller haben auch meistens Panels, bei denen ihr ihnen eure Fragen stellen könnt und sie euch zudem auch einiges über ihre Drehtage etc. erzählen werden.


Noch nicht überzeugt ? Schaut euch doch mal diese Videos der Conventions an:


VIDEO: DORTMUND SPRING 2019



VIDEO: MÜNCHEN 2019



VIDEO: BERLIN 2019



VIDEO: DORTMUND 2018


Bilder zu den Conventions ? Findet ihr auf der offiziellen Facebook Seite: https://www.facebook.com/GermanComicCon/


EVENT TERMINE 2020:


DORTMUND - SPRING EDITION: 02. - 03. MAI 2020

Westfalenhallen Dortmund

Rheinlanddamm 200

44139 Dortmund



MÜNCHEN: 20. - 21. JUNI 2020

Zenith - Die Kulturhalle

Lilienthalallee 29

80939 München



DORTMUND: 05. - 06. DEZEMBER 2020

Westfalenhallen Dortmund

Rheinlanddamm 200

44139 Dortmund


Auch 2020 werden wieder The Walking Dead Stars nach Deutschland kommen und die erste TWD-Darstellerin wurde bereits vor ein paar Tagen angekündigt !





>>> WEITERE INFOS & TICKETS FINDET / BEKOMMT IHR HIER <<<