TWD - Herausragende Charaktere von Staffel 10A

©AMC

Diese Charaktere stachen für mich hervor...


CAROL

Carol wurde von der schwachen Hausmutter über die ganzen Staffeln hinweg zu einer starken Kämpfern. Sie wurde ein sehr wichtiger Teil unserer Gruppe. Sie ist akribisch und ist immer mit bedacht vorgegangen. Bis jetzt. Nach dem tragischen / brutalen Verlust ihres Ziehsohnes Henry lernen wir eine ganz andere Seite von Carol in Staffel 10 kennen. Diese Seite von ihr macht sie Rücksichtslos, sie handelt ohne nachzudenken, dass einzige auf was sie aus ist, ist die Rache für den Tod von Henry. Doch so bringt sie sich selbst und andere in Gefahr. Sie kümmert nichts mehr, sie kümmert nicht wie es ihr geht, sie tut einfach das, was ihr Kopf gerade sagt. Ohne nachzudenken verfolgte sie Alpha im Mid Season Finale von Staffel 10 und unsere Gruppe musste ihr folgen und sie stürzte alle in eine Falle und nun sitzen sie in einer Höhle fest, in der sie von Beißern umzingelt sind.


DARYL

Ich muss zugeben, dass ich bis Staffel 9 kein wirklicher Daryl Fan mehr war. Sein Rache-Modus den er in Staffel 8 hatte, hat mich ziemlich genervt. Seine Wandlung in Staffel 9 dann zu sehen, hat mich allerdings wieder mehr zu einem Fan von ihm werden lassen und jetzt in Staffel 10, bin ich wieder ein Fan von ihm. Mir gefällt es wie er sich für die Gruppe einsetzt und wie er sich mit Connie immer mehr zu einem neuem Traumpaar für viele Fans zusammenbindet. Daryl passt auf Lydia auf und verteidigt sogar Negan vor dem Rat ! Dies hat mich sehr begeistert, nach all dem was er durchmachen musste als er bei den Saviors gefangen war.


NEGAN

Hat wohl eine der besten Wandlungen durchgemacht, die wir in The Walking Dead gesehen haben. Wie er sich für Lydia eingesetzt hat, die von ein paar Bewohnern von Alexandria angegriffen wurde, war einfach super ! Auf seiner Flucht töte er dann Brandon, weil dieser Milo und seine Mutter getötet hat, nur um Negan zu gefallen. Und nun haben die Fans den Negan zurück, den sie vermisst haben und wer weiß, vielleicht setzt sich sein Comic Part durch und er wird Alpha töten.


ALPHA

Ja auch Alpha ist für mich in dieser ersten Hälfte der Staffel herausgestochen, denn sie zeigt doch einiges von ihrer menschlichen Seite, die man so eigentlich nicht zur Sicht bekommen soll. Gegenüber Beta öffnet sie sich, dass sie Lydia nicht töten konnte, sie verschonte Gamma, obwohl sie mit Aaron gesprochen hatte.


Ich bin gespannt was uns noch so erwarten wird in der zweiten Hälfte von Staffel 10 ! Die ab dem 24. Februar um 21:00 Uhr auf FOX laufen wird.

    Kommentare