TWD - Melissa McBride ist überrascht, dass ihr Charakter Carol noch am Leben ist...

©AMC

Auf der Gernan Comic Con in Dortmund sprach Melissa McBride darüber, dass sie extrem überracht sei, dass ihr Charakter Carol noch am Leben ist.


Melissa McBride gab zu, dass sie dachte, dass sie nicht einmal die erste Staffel überleben würde. Auf die Frage ob Melissa McBride die Zukunft von Carol schon Früh ahnte antwortete sie "Nein, ich hatte keine Ahnung, ich hätte nicht mal gedacht, dass sie in der ersten Staffel drei Folgen durchhalten würde", So Melissa McBride. "Und dann war ich mir nicht sicher, ob sie die zweite Staffel überleben würde und jetzt haben wir die zehnte Staffel, nun darüber kann man nicht reden. In der neunten Staffel hätte ich nicht gedacht, dass sie.. du weißt es nie! Also bin ich extrem überrascht, aber wiederum auch nicht", fügte sie hinzu. "Es ist Carol, so haben wir sie kennengelernt" sagte sie lachend.


Im Mid Season Finale von Staffel 10, war Carol auf Rache aus. Sie will Alpha Tod sehen allerdings zog sie mit ihrer undurchdachten Entscheidung alle Mitglieder der Gruppe mit der sie unterwegs war ins Verderben. Nun sind sie in einer Höhle voll mit Beißern gefangen.


The Walking Deads Staffel 10B - ab dem 24. Februar um 21:00 Uhr - auf FOX !

    Kommentare