FTWD - Zoe Colletti tritt dem Cast in Staffel 6 bei, Mo Collins und Colby Hollman werden befördert...

©123RF.com / AMC

Zoe Coletti ( bekannt aus Scary Stories ) tritt dem Cast in der kommenden Staffel 6 als Hauptdarstellerin bei. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass wir mehr von den Charakteren Sarah und Wes sehen werden, denn die Darsteller dieser beiden Charaktere wurden ebenfalls in die Position der Hauptdarsteller befördert ! Über den Charakter, den Collettis spielen wird, wurden bislang noch keine Details bekannt gegeben außer "das es sich um eine entscheidende Rolle handelt, die sich im Laufe der Staffel entfalten wird."


Mo Collins Charakter Sarah, haben wir in der vierten Staffel von Fear The Walking Dead kennengelernt, nachdem sie Morgan in einer Raststätte begegnet war. Sie schließt sich dann der Gruppe, zusammen mit ihrem Bruder an, um Bedürftigen Menschen zu helfen. Colby Hollmans Charakter Wes, der zunächst keine Hilfe von der Gruppe haben wollte, entschloss sich später doch sich unserer Gruppe anzuschließen, der Charakter ist ein hervorragender Maler der auch Alicia inspiriert hat und wer weiß, es sieht so aus als würde sich zwischen Wes und Alicia vielleicht auch eine kleine Romanze aufbauen.


In Staffel 6 werden wir endlich erfahren, was mit unserer Gruppe passiert ist, die am Ende der fünften Staffel von einer neuen Gruppe getrennt wurde und in verschiedene Gemeinschaften / Orte gebracht wird in denen sich diese Gruppe aufteilt. Eine der wichtigsten Fragen die geklärt wird ist, ob Morgan überleben oder sterben wird, denn am Ende der letzten Episode von Staffel 5 sah es definitiv nicht gut für ihn aus.


Lennie James ( Morgan ), Alycia Debnam-Carey ( Alicia ), Colman Domingo ( Victor Strand ), Danay Garcia ( Luciana ), Garret Dillahunt ( John ), Maggie Grace ( Althea ), Jenna Elfman ( June ), Alexa Nisenson ( Charlie ), Austin Amelio ( Dwight ), Ruben Blades ( Daniel Salazar ) und Karen David ( Grace ) spielen weiterhin in den Hauptrollen mit.


Produziert wird die Serie weiterhin von Scott M. Gimple, den Showrunnern Andrew Chambliss und Ian Goldberg sowie Robert Kirkman, David Alpert, Gale Anne Hurd und Greg Nicotero.

Q: Deadline

    Kommentare