TWD - Cailey Fleming hätte gerne Szenen zwischen Carl und Judith in Staffel 9 und 10 gesehen

©AMC

Cailey Fleming die Darstellerin von Judith Grimes spricht darüber, dass sie gerne Szenen zwischen Carl und Judith gesehen hätte ( die mit ihr gewesen wären ).


"Ich denke, dass es beeindruckend gewesen wäre, die Bindung zu sehen, die sie gehabt hätten in den Staffeln 9 und 10. Ich denke, dass wäre cool gewesen", so Cailey, als sie die Instagram Seite von The Walking Dead übernommen hatte. "Ich denke eine Szene mit ihm wäre wirklich was Besonderes gewesen, es wäre wirklich cool gewesen."


Sie wurde gefragt ob sich die Beiden auch nach dem Zeitsprung verstanden hätten worauf sie antwortete "Ich denke schon, ich denke sie würden gut miteinander auskommen, Judith die zu Carl aufschaut, der die Rolle des großen Bruders übernehmen wird. Brüder und Schwestern streiten sich öfters über kleine Dinge, aber ich denke, es wäre wirklich cool gewesen, wenn sie zusammen gekämpft hätten", so Cailey.


Für R.J. wird sie die große Schwestern sein und ihm einiges über die Apokalypse beibringen, sagt Cailey ebenfalls in diesem Interview auf Instagram. Sie sprach auch darüber, dass sie Andrew Lincoln kennengelernt habe und er ein wirklich talentierter Schauspieler ist, ich denke dem können wir alle nicht widersprechen.


The Walking Deads Staffel 10B - ab dem 24. Februar um 21:00 Uhr - auf FOX !

    Kommentare