GCC / TWD - So wird The Walking Dead laut Ross Marquand und Melissa McBride enden...

©GERMAN COMIC CON

Wir alle fragen uns manchmal, wie wird The Walking Dead eigentlich enden ? Irgendwann wird jede Serie enden, dem ist nicht aus dem Weg zu gehen. Genau diese Frage stellte eine Dame den Darstellern auf der German Comic Con in Dortmund und Ross Marquand und Melissa McBride gaben darauf ihre Vermutungen...


ROSS MARQUAND: Ich denke, es sind Die Aliens. Entweder waren die Aliens die Ursache für die Zombie-Apokalypse, oder die Aliens werden herunterkommen und uns alle auslöschen. So oder so, es wäre großartig.


MELISSA MCBRIDE: Ich denke es ist eine TV-Show. Irgendjemand sagt "Cut! Das wars!" und dann siehst du, wie all diese Beißer ihre Masken ablegen, sich umarmen und dann weggehen und es war die ganze Zeit nur eine TV-Show.


Was meint ihr ? Wie wird The Walking Dead enden ?


The Walking Deads Staffel 10B - ab dem 24. Februar um 21:00 Uhr - auf FOX !

    Kommentare