The Walking Dead trifft auf die German Comic Con Dortmund 2019 !

Bild: ©TWD-Fans.de | Logo: ©German Comic Con

Am Wochenende fand die German Comic Con in Dortmund statt und sie feierte zudem ihr 5 Jähriges Jubiläum ! An diesem Wochenende zog es massig Leute nach Dortmund, aus aller Welt sind Leute angereist um ihre Stars hautnah sehen zu können und Autogramme von ihnen zu bekommen, Fotos mit ihnen zu schießen und mit ihnen zu reden.


Auch von The Walking Dead waren so einige Stars und ehemalige Stars vor Ort. Wie z.B. Melissa McBride, Steven Yeun, Cooper Andrews, Michael Cudlitz und Seth Gilliam. Es waren aber noch viele viele weitere vor Ort ! Und Ja es war wirklich cool alle diese Stars mal hautnah zu erleben, viele von ihnen waren einem auf anhieb super sympathisch. Cassady McClincy hat ihre Fans so verehrt wie kein anderer Star vor Ort, wie sie mit ihren Fans umgegangen ist war einfach wahnsinnig cool !


Bei den Panels dann hatten die Besucher die Chance, den Stars Fragen zu stellen und jemand wollte, dass Emily Kinney der Menge etwas vorsingt. Die doch so schüchterne Emily Kinney hat dies auch getan und das könnt ihr euch hier im Video ansehen:




Auch andere Fragen wurden gestellt wie z.B. was der schlimmste / schokcierenste Moment für die Darsteller war, siehe hier:




Auch viele Cosplayer waren vor Ort, das beliebteste TWD Cosplay ist und bleibt unser Negan, ich habe so einige Negan Cosplayer gesehen. Aber auch viele weitere tolle TWD Cosplayer waren vor Ort, ihr macht alle einen super Job !


Und natürlich waren auch einige Merch-Stände vor Ort wo man vielen coolen Stuff von The Walking Dead und vielen weiteren Dingen kaufen konnte ! Für manche hat der Geldbeutel bestimmt gut weh getan an diesem Wochenende. Im ganzen war es eine gelungene Convention, auch wenn es Samstag Probleme bei den Photo Shoots gab.


Und hier habt ihr noch ein paar Bilder die ich auf der Convention für euch geschossen habe ( auf das Bild klicken um es größer angezeigt zu bekommen );




Ihr habt es nicht geschafft zur German Comic Con zu kommen ? Nicht schlimm ! Denn 2020 wird es wieder einige German Comic Con Veranstaltungen in Deutschland geben !

Weitere Infos dazu: www.GermanComicCon.com