TWD - In einem Interview erfahren wir, wem gegenüber Mary loyal ist..

©AMC

Mary, der ihren offiziellen Namen wir erst in Episode 8 kennen lernten, sahen wir das erste mal in Episode 2. In dieser Episode opferte sie ihre Schwester Frances für Alpha. Frances attackierte Alpha, die dafür verantwortlich war, dass sie ihr Baby zurücklassen musste und dieses fast gestorben wäre. Das Baby konnte jedoch durch Connie gerettet werden und von Tammy Rose und Earl adoptiert werden.


In Episode 7 erfuhr Mary, dass sie von ihrer Anführerin Alpha betrogen wurde, die behauptet habe, dass sie ihre Tochter Lydia getötet habe. Dem war nicht so wie sie erahren musste und nun stellt sie sich Aaron um ihn Informationen dafür zu geben um ihren Neffen Adam zu sehen, der das einzige ist, was ihr noch von ihrer Familie geblieben ist. In einem Video welches von AMC veröffentlicht wurde sagte Thora Birch, dass Mary "verzweifelt" ihren Neffen sehen will und sie Aaron nicht angelogen oder verraten habe.


"Ich denke, sie fühlt sich gegenüber Alexandria zu diesem Zeitpunkt schuldig und möchte ihnen das Beste geben um die Situation in den Griff zu bekommen, wenn es noch geht", sagte Thora Birch in den AMC BTS Video. "Aaron vertraut Gamma in Bezug auf den Standort der Horde, weil sie einiges riskiert hat um ihn regelmäßig treffen zu können", fügte sie hinzu.


Laut Thora Birch war Mary überrascht "von Aarons sanfter Art gegenüber ihr", sagte sie und Aaron - ein Rekrutierer von Alexandria - konzentrierte sich zu Recht auf Marys Menschlichkeit, obwohl Alpha sich nach besten Kräften bemühte sie auszublenden.


"Ich denke, der Wunsch sich mit Gamma zu beschäftigen hat zwei Gründe: Ersten glaube ich, dass Aaron die Fähigkeit hat gute Menschen auf der Welt zu suchen und er sieht die Güte in Gamma. Er kann irgendwas spüren", so Ross Marquand. "Und sie scheint ein sehr widerstrebendes Mitglied von Alphas Stamm zu sein, der andere Teil ist, dass Aaron wirklich Informationen von ihr erhalten möchte", fügte er hinzu.


Im Trailer zur zweiten Hälfte können wir sehen, dass Mary helfen könnte die in Gefahr geratene Gruppe zu retten, als sie sich auf den Weg nach Alexandria macht um vor dem Rat um Hilfe zu bitten. "Die Leute, die ihr losgeschickt habt, sind in Gefahr", so Mary. "In einer Höhle gefangen, in der Alpha ihre Leute platziert hat", fügte Mary hinzu.


Allerdings kann man nicht sagen, ob sie nach der Gruppe suchen gehen werden, denn Rosita vertraut ihr nicht. "Wir wissen nicht, ob irgendwas davon real ist", sagte sie zu Gabriel ( ebenfalls im Trailer zu sehen ).


The Walking Deads Staffel 10B - ab dem 24. Februar um 21:00 Uhr - auf FOX !

    Kommentare