TWD - Analyse des Staffel 10B Trailers

©AMC/FOX

THE WALKING DEAD: Neue Folgen ab 24. Februar

Kann man Gamma vertrauen? Seht jetzt die Vorschau auf die brandneuen Folgen! #TWDaufFOX S10B ab 24. Februar 21:00

Gepostet von FOX am Freitag, 29. November 2019


GAMMA WARNT UNSERE LEUTE

Im Trailer kommt Gamma nach Alexandria um die Bewohner davor zu warnen, dass ihre Leute in Gefahr und gefangen in einer Höhle sind, in der sich die Horde von Alpha befindet. Sie spricht vor dem Rat und Rosita ist der Meinung, dass man sich nicht sicher sein kann ob man ihr vertrauen kann.






MICHONNE IST AN IHREM ZIEL

Michonne kommt mit Virgil in Chesapake Island an, wo Virgil leben soll. Mal abwarten, was sie dort erwarten wird.




NEGAN TRITT IMMER MEHR IN SEINE FLÜSTERER ROLLE EIN

Negan wird immer mehr ein Teil der Flüsterer. Er unterhält sich mit Alpha über einen Spion, der wohl sein Unwesen in der Gruppe treibt. Außerdem scheint es so, dass Alpha Negan testen wird, vermutlich auf seine Loyalität oder Stärke.





DARYL VERLIERT SEIN VERTRAUEN...

.. in Carol. Carol ist von ihrer Wut getrieben und der einzig gute Mann, der ihr wirklich noch vertraut hat, zweifelt nun auch noch an ihr. Aber es ist verständlich. Durch ihre Wut tut sie Dinge, die die Gruppe gefährden, in Episode 8 hat sie alle ins verderben gestürzt...




DIE FLÜSTERER KOMMEN NACH ALEXANDRIA...

.. zumindest Beta und Alexandria scheint sich auf einen Kampf vorzubereiten. In den Comics leitet Beta als Rache für Alphas Tod, die Horde nach Alexandria, ob dies hier auch so sein wird ?





Nur ein Traum ? Oder doch echt ?

Ich vermute, dass dies ein Traum von Eugene ist, aber wer weiß ? Vielleicht es es doch echt.



The Walking Deads Staffel 10B - ab dem 24. Februar um 21:00 Uhr - auf FOX !

Alle Bilder: ©AMC/FOX

    Kommentare