TWD - Angela Kang deutet den Flüsterer-Krieg aus den Comics an...

©AMC

In einem Interview mit Entertainment Weekly sprach Angela Kang auch ein bisschen über die zweite Hälfte von Staffel 10...


EW: Okay, wir endeten mit dieser brenzligen Cliffhanger Situation in der alle in dieser Höhle gefangen und von Beißern umstellt sind. Was kannst du uns darüber sagen, wie sich die Lage verbessern wird und was können wir von der zweiten Hälfte der zehnten Staffel erwarten?


ANGELA KANG: Wir haben ein paar gefangene Leute in einer Höhle, die voll mit Beißern ist, also werden wir diese Geschichte erzählen, dies wird definitiv ein großer Teil von dem sein, wenn wir wieder starten. Negan wurde offensichtlich bei den Flüsterern eingegliedert, also werden wir auch diese Geschichte erzählen, wie es dort vor sich gehen wird und dann nicht unbedingt spezifisch auf die letzte Episode, sondern im Ganzen sind an diesem Punkt schon einige Male die Linien gekreuzt worden, richtig? Die Grenze wurde von beiden Seiten überschritten. Es hat Kriegshandlungen gegeben und so werden die Dinge jetzt sehr, sehr schnell eskalieren und wir kommen irgendwie zu dem großen Konflikt zwischen den Flüsterern und unseren Leuten.


In der zweiten Hälfte wird es zu Kopf steigen und wir werden sehen, wie sich das auswirken wird und hoffentlich gibt es einige interessante Wendungen und Überraschungen auf diesem Weg. Wir werden uns mit Michonne und Virgil und dem Rest dieser Reise befassen und es wurde angekündigt, dass dies das letzte Jahr für Danai ist, also werden wir sie gehen lassen. Wir werden auch einige andere Themen verfolgen, die in der ersten Hälfte begonnen haben, wie zum Beispiel, das Radiogespräch. Ich denke, es gibt noch viele aufregende Dinge zu tun. Ich habe die Folgen gesehen, als sie eingingen und ich bin sehr stolz auf die Arbeit, die unsere Besetzung und Crew geleistet haben. Hoffentlich werden die Leute während der restlichen Staffel unterhalten werden.


The Walking Deads Staffel 10B - ab dem 24,. Februar 2020 immer Montags um 21:00 Uhr - auf FOX !

    Kommentare