TWD - Bemerkenswerte Momente aus Episode 8

©AMC

Im Mid Season Finale gab es ein paar Momente die für mich cool aber auch schockierend waren. Diese habe ich euch hier mal aufgelistet.


Wird Gamma zur Gefahr für Alpha ?

In Episode 7 hat Alpha erfahren, das Lydia noch lebt. Prompt entscheidet sie sich Aaron zu offenbaren, wer das Baby ist, das Hilltop gerettet ist. Ihr Neffe. Um ihn zu sehen, offenbart sie Aaron auch ihr wahres Gesicht und zieht ihre Maske aus. Außerdem gibt sie Aaron Informationen über die Flüsterer, was sie ihm alles verrät, erfahren wir bis dato nicht, außer das sie ihm sagt, wo sich die Horde der Flüsterer befinden soll. Als unsere Gruppe dort ankommt ist die Horde nicht da, Alpha hat sie weggebracht, hat Alpha Wind davon bekommen, dass Gamma Aaron Informationen gegeben hat ?


Michonne geht mit Virgil mit…

Warum geht Michonne einfach mit ihm mit, wenn sie nicht weiß, was sie dort erwartet ? Ich glaube, dass Zitat was Virgil zu Michonne sagte, welches sie an Rick erinnerte, bewegte sie zu dieser Entscheidung. Vielleicht hat sie die Hoffnung, dort auf Rick zu treffen ? Aus Sicherheitsgründen, was sie dort erwarten könnte und ob sie sich getäuscht haben könnte, lässt sie Judith und R.J. vielleicht erstmal vorerst zurück.


Gabriel tötet Dante

Was eine krasse Szene ! Gabriel geht zu Dante um mit ihm zu reden und ehrt Siddiq mit den Worten: „Ich liebte Siddiq wie einen Bruder, für meine Familie ist jetzt alles anders. Seine Tochter wird ihn nie kennenlernen. Vielleicht gibt Rosita mir die Schuld, vielleicht mit Recht, weil ich sie nicht richtig beschützt habe… ich… ich war nicht immer mutig. Haben wir eine zweite Chance verdient ? Ich weiß es nicht, doch manchmal bekommt man sie einfach“ und tötet Dante.


Carol stürzt alle ins Verderben…

Liebe Carol Fans es tut mir leid, aber Sie ist derzeit einfach eine Gefahr für alle in der Gruppe. Wie Daryl ihr sagte „Hör auf mit dem Scheiß, bitte du willst so sehr das sie stirbt, dass dir egal ist was aus dir wird“. Mit diesen Worten hat Daryl recht auch wenn Carol es nicht wahrhaben wollte. Am Ende der Episode sieht sie Alpha und verfolgt sie, die anderen wollen sie aufhalten und rennen ihr nach und stürzen in ihr eigenes Verderben als sie in einer Höhle einen Abhang herunter rutschen und auf die Horde treffen…



Am 24. Februar geht es um 21:00 Uhr weiter mit Staffel 10B von The Walking Dead - auf FOX !

    Kommentare