TWD - Haben wir eine weitere Flüsterer-Spionin bereits kennengelernt ?

©AMC

Nachdem in der letzten Episode bekannt wurde, dass Dante ein Spion der Flüsterer ist, bleibt abzuwarten, ob er der einzige Flüsterer-Spion in den Gemeinschaften ist. Meiner Meinung nach könnte es noch andere und wird es noch andere Spione geben, die Alpha unseren Gemeinschaften auf den Hals gehetzt hat.


In der Premiere von Staffel 10, lernen wir noch einen neuen Charakter kennen namens "Jules", die in Oceanside ein Zuhause gefunden hat, die Dame wird gespielt von Alex Sgambati und könnte ebenfalls eine Spionin der Flüsterer sein. Erinnert ihr euch an die Szene, in der R.J. und Judith ihre gesammelten Gegenstände bestaunen und die Flüsterer-Maske finden ? Was wenn diese Maske vielleicht von ihr ist ?


©AMC



Der Charakter Jules, hat bis jetzt nicht viel Sinn ergeben, außer als Liebesinteresse für unseren Luke. Sie war auch auf einmal da, genau wie Dante.


Was meint ihr ? Könnte Jules eine Spionin der Flüsterer sein ?


Das Mid Season Finale von The Walking Dead - am 25. November um 21:00 Uhr - auf FOX !

    Kommentare