TWD - Wird sich Gamma an Alpha rächen ?

©AMC

*** ACHTUNG DIESER BEITRAG ENTHÄLT SPOILER ZUR NÄCHSTEN EPISODE VON THE WALKING DEAD, VOM 25. NOVEMBER 2019 ! ***




Wird Gamma sich rächen ? Wird sie unserer Gruppe helfen und Alpha töten ? Ein Gespräch mit Aaron könnte dies zumindest vermuten lassen.


"Lebt das Baby noch ?" so Gamma. "Das Baby welches Hilltop gerettet hat ? Ja." antwortet Aaron. "Er ist mein Neffe," sagt Gamma. "Oh, das hab ich nicht gewusst," antwortet ihr Aaron.


"Habt ihr ihm einen Namen gegeben ? Meine Schwester nicht, sie konnte es nicht," so Gamma. "Die Familie die ihn großzieht nannte ihn Adam," sagt Aaron ihr. "Kann ich ihn sehen ?" fragt Gamma. "Deine Leute haben ihn zum sterben zurückgelassen. Warum sollten wir dem zustimmen ?" fragt Aaron. "Weil wir handeln können, ich habe Informationen für euch," sagt Gamma. "Die wären ?" fragt Aaron.


"Versprich mir, dass ich ihn sehen darf," so Gamma. "Ich kann dir nichts versprechen, wir hören dir zu was du zu sagen hast, wir schauen nach ob es stimmt und dann können wir reden," so Aaron. "Er ist der einzige, den ich noch von meiner Familie habe," antwortet Gamma. "Dann erzählst du besser die Wahrheit, ohne deine Maske," sagt Aaron.


Gamma zieht ihre Maske aus und beginnt zu reden. "Vor all dem, war mein Name Mary.."


Und so endet das Sneak Peek. Ich für meinen Teil vermute, dass Gamma / Mary den Comic Part mit Negan teilen wird und sie zusammen Alpha töten werden.


Das Mid Season Finale von The Walking Deads Staffel 10 - am Montag den 25. November um 21:00 Uhr - auf FOX !

    Kommentare