TWD - Ist Carol krank ?

©AMC

In der Vorschau auf Episode 7 von Staffel 10 scheint es so, dass Carol krank ist. Möglicherweise ist sie wie viele in Alexandria auch an dem Magen-Darm Virus erkrankt. Wir sehen Carol zu erst mit sichtbaren Merkmalen auf der rechten Seite von ihrem Gesicht und später noch einmal mit anderen roten Schwellungen / Knubbeln auf der Unterseite von ihrem Gesicht übergehend zu ihrem Hals.



Ob es mit dem Wasser zusammenhängt, welches Gamma für Alpha vergiftet hat ?


"Vielleicht, vielleicht auch nicht. Das ist ein Teil davon, mit dem sich unsere Leute auseinandersetzen werden. Warum sind die Leute krank ?" so Showrunnerin Angela Kang gegenüber Entertainment Weekly. "Es ist dieses Problem für sie, während sich alle mit den Dingen beschäftigen, die mit den Flüsterern zutun haben. Und diese Geschichte wird sich in der nächsten Episode weiter entfalten und wir werden mehr darüber erfahren."


Es scheint auch so, dass Gamma immer mehr in einen eigenen Konflikt mit sich Gerät, was ihre Rolle bei den Flüsterern angeht. "Wir werden mehr darüber erfahren, wie es mit der Krankheit weitergehen wird die sich am verbreiten ist. Die Geschichte handelt hauptsächlich von Alexandria und dem, was gerade passiert," so Angela Kang über Episode 7. "Ich werde sagen, dass es eine sehr wichtige Episode für uns ist und ich hoffe wirklich, dass die Leute einschalten werden, da einige wichtige Schritte vor dem Finale stattfinden."


Neue Folgen von The Walking Dead - immer Montags um 21:00 Uhr - auf FOX !

    Kommentare