TWD - Chandler Riggs spricht darüber, wie er sich das Ende von The Walking Dead vorstellt

©AMC

Die Comics endeten mit Carl, doch dies ist in der Serie nicht mehr möglich. Auf die Frage ob Carls Halbschwester Judith ihn irgendwann ersetzen wird am Ende der Show antwortete Chandler Riggs "ich glaube schon, Ich denke, wenn überhaupt ist es Judith, die in diesem Stuhl sitzt und ihrem Sohn oder ihrer Tochter etwas vorliest," So Chandler Riggs gegenüber Skybound's Talk Dead to Me. "Aber ich denke nicht, dass die Show so enden wird."


Chandler Riggs denkt eher, dass es mit einer schattigen Organisation enden wird, die eine Verbindung zu allen drei Shows haben wird um das ganze Franchise zu beenden. "Ich denke, sie haben sich so weit vom Quellmaterial, den Comics entfernt und mit dieser ganzen CRM-Sache, die bei all den verschiedenen Shows vor sich geht, ist es meines Erachtens ein völlig anderes Ende als alles andere, was wir bisher gesehen haben," so Chandler Riggs. "Ich bin sehr gesoannt darauf zu sehen, wo Scott [ Gimple TWD CCO ] all diese Storylines hinführt von dem ganzen Franchise. Es wird sehr interessant werden."


Robert Kirkman hat das Comic überraschend im Sommer dieses Jahres mit einer letzten 72-Seitigen Aussgabe beendet. "Ich war ehrlich gesagt so überrascht. Ich erinnere mich, dass ich den Comic gelesen habe und dachte 'Oh Mann, das wird so cool, ich kann es kaum erwarten, die neue Grenze zu sehen und alles über die verrückten Dinge zu hören, die passiert sind.' Es hat sich ziemlich gut darauf eingestellt, dass noch mehr Dinge passieren werden, aber dann stand da 'Ende' und ich war der Meinung 'Warte, warte, was ? Nein !' Ich war wirklich wirklich schockiert warum es so war," so Chandler Riggs. "Ja es war verwirrend Robert Kirkmans Nachricht am Ende zu lesen. Für einen Moment habe ich gedacht 'Nein, es kann nicht vorrüber sein. Es hat so viele Jahre gehalten, das geht nicht.'"


"Die Comics waren ein großer Teil meines Lebens," so Chandler Riggs. "Als ich für die Rolle vorgesprochen habe, habe ich begonnen die Comics zu lesen. Ich lese die Comics also seit fast zehn jahren. Es war ziemlich herzzereißend, sie zu Ende gehen zu sehen. Aber sicherlich bin ich zufrieden, wie es geendet hat. Es war ein sehr befriedigendes Ende."


Neue Folgen von The Walking Dead . immer Montags um 21:00 Uhr - auf FOX

    Kommentare