The Walking Dead bekommt einen neuen Drehort - Lernen wir in Staffel 11 die Commonwealth kennen ?

©AMC

In Staffel 11 werden wir einen neuen Drehort zu sehen bekommen. Die Produzenten von The Walking Dead gaben bekannt, dass sie für einige Szenen im Frühjahr 2020 nach Gastonia, NC gehen werden. Diese Location lockt sie wegen ihrer heruntergekommen post-apokalyptisch aussehenden Strukturen und Gebäude an.


Angela Kang sagte dazu "Gastonia hätte alles was wir suchten, die Ladenfronten vor dem Franklin Boulevard schreien einfach 'das die Welt vor 10 Jahren endete'. Wir bemerkten ein paar Leute mit leeren Augen, die an einem Platz der Tony's Ice Cream genannt wird und den 'Gaston County Shuffle' machten. Ich weiß nicht mal woher sie wussten, dass wir in der Stadt nach Drehorten suchen ? Es sollte Geheim bleiben."


Bild: Partners in Primary Care


Es macht den Eindruck, dass wir in Staffel 11 die Commonwealth kennen lernen werden !


Q: FB / BNN - Belmont News Network

    Kommentare