TWD - Wird Negan seiner Comic-Storyline folgen ?

©AMC

In der letzten Episode von The Walking Dead konnte Negan aus seiner Zelle in Alexandria entkommen und von ihm fehlt jede Spur. Auch die Schlüssel etc. fehlen. Wir erfahren dann im gleichen Moment, dass Lydia Diejenige war, die ihn freigelassen hat. Sie sieht das gute in Negan und möchte mit großer Wahrscheinlichkeit nicht, dass er seinem Schicksal überlassen wird und wohlmöglich sterben wird.


Auch in den Comics schafft Negan es aus seiner Zelle in Alexandria auszubrechen und unentdeckt aus Alexandria zu entkommen. Allerdings verbringt er hier auch einige Zeit in den Wäldern um Alexandria rum und mit den Flüsterern und schafft es, die Anführerin Alpha zu enthaupten. Mit Alphas Kopf im Gepäck geht Negan dann zurück nach Alexandria wo er auf Rick Grimes zugeht und ihm den Kopf zeigt und ihm sagt, dass eine zusammenarbeit wichtig sei. Rick Grimes erlaubt Negan dann in den Wäldern um Alexandria zu leben, er muss aber stehts BEreit sein wenn ein Krieg mit den Flüsterern bevorstehe.


Wird Negan seiner Comic Storyline folgen ? Was meint ihr ? In Der TV Show könnte er den Kopf dann vor dem Rat präsentieren.


Neue Folgen von The Walking Dead - immer Montags um 21:00 Uhr - auf FOX !

    Kommentare