TWD - Maggie wird eine wichtige Rolle in der Zukunft von The Walking Dead einnehmen !

©AMC

Laut Showrunnerin Angela Kang, wird Lauren Charakter Maggie an "einigen wichtigen Dingen" teilnehmen, wenn sie in Staffel 10 zurückkehren wird. Lauren Cohans Comeback wurde sehr überraschend auf der diesjährigen New Yorker Comic Con bekannt gegeben !


Mit der Rückkehr von Maggie könnten endlich ungeklärte Fragen wie z.B. "Was ist das für eine Gemeinschaft die Georgie plant ?" aufgeklärt werden. Viele Fans deuten darauf hin, dass Maggie und Geprgie die Commonwealth aus den Comics gründen bzw. in den letzten Jahre gegründet und aufgebaut haben.


"Ich möchte nicht zu viel verraten, aber wir freuen uns sehr darüber, dass Lauren zurückkommt," so Angela Kang am Sonntag bei Talking Dead. "Wir sprechen schon eine Weile darüber, dass wir mehr über die Geschichten mit ihr zu erzählen haben und deshalb sage ich nur, dass sie zurückkomt und es viel los sein wird. Und es wird einige wichtige Dinge geben die sie tun wird."


Es ist auch bekannt geworden, dass Princess aus den Comics in der TV-Serie erscheinen wird. Ich denke, dass sie der erste Schritt ist in der Rückkehr von Maggie. Die Rückkehr von Maggie erwarte ich in der zweiten Hälfte von Staffel 10. Da die Darsteller alle selbst überrascht waren, dass sie zurückkehrt und die Dreharbeiten sich dem Ende neigen, wird sie wohl möglich zwischen Episode 13 - 16 zurückkehren.

    Kommentare