TWD - In Staffel 10 wird Negan auf Beta treffen !

©AMC

In Staffel 10 wird es eine Episode geben, in der Negan auf Beta von den Flüsterern treffen wird und dies soll laut Ryan Hurst ( Darsteller von beta ) eine der lustigsten Episoden werden.


"Beta und Negan, sie könnten nicht unterschiedlicher sein als alles andere. Es ist diese unbewegliche Person mit einem steinernen Gesicht und dann hast du seinen Mund, der einfach nicht die Klappe hält," so Ryan Hurst zu Insider. "Die erste Episode in der ihr Beta und Negan zusammen seht, wird eine der lustigsten Episoden von Walking Dead die ihr jemals gesehen habt. Es ist blutig, es ist immer noch Walking Dead, aber in dieser Episode steckt mehr Leichtsinnigkeit als in jeder anderen, die ich jemals von der Serie gesehen hab."


In den Comics treffen Beta und Negan das erste mal aufeinander, als Negan Zeit mit den Flüsterern verbringt, um sich gegenüber Rick Grimes zu beweisen.


"Ich hab mich lange drauf gefreut. Wir haben viel gedreht. Es muss noch ein wenig gedreht werden. Aber weißt du, ich liebe diese Show. Ich hab mich darauf gefreut.", so Ryan Hurst. "Jeff und ich sind seit langer Zeit gute Freunde. Die Tatsache, dass wir zusammen auf dem Bildschirm sind, ist eine große Freude."


Und ja, es wird auch ein weiteres aufeinander Treffen zwischen Daryl und Beta geben. "Das wird passieren," so Ryan Hurst.


Neue Folgen von The Walking Dead - immer Montags um 21:00 Uhr - auf FOX

    Kommentare