TWD - So spielt die TV Serie auf Betas Comic-Identität an.

©AMC

The Walking Dead tauchte erneut in die Vergangenheit von Alpha ein und diesmal wurden wir in die Zeit eingeführt, als Alpha ihre rechte Hand Beta kennengelernt hat.


In dieser Folge wird auch auf Betas Identität angespielt, wie im Comic wird auf ( bis jetzt ) in der TV Serie sein Gesicht nicht gezeigt, jedoch gibt es eine Anspielung auf die Comics in dieser Episode. In dieser Episode hat Beta jedoch in der Vergangenheit ebenfalls eine Maske auf, zwar keine die aus der Haut eines Beißers besteht, sondern eine Ski Maske.


Am Ende der Episode schafft Alpha es, Beta davon zu überzeugen sich Lydia und ihr anzuschließen. Hier hebt Alpha Betas Ski Maske hoch um zu sehen wie er aussieht und lächelt wie verrückt. Doch bevor wir sehen können wer er ist, macht sie die Maske wieder runter. Dieser Moment deutet auf einen Moment im Comic hin: In den Comics wird Beta entlarvt als er stirbt. Er wird von Aaron und Jesus in einem Kampf angeschossen und beide sind schockiert, als sie erkennen, dass Beta ein berühmter Basketballspieler war.


Es gibt natürlich keine Garantie darauf, dass die TV Serie den Comics folgen wird, dies war jedoch eine erste Anspielung darauf, dass es so sein könnte.


Neue Folgen von The Walking Dead - jeden Montag um 21:00 Uhr - auf FOX !

    Kommentare