TWD - Wird sich Aaron im Kampf gegen die Flüsterer mit Negan verbünden ?

©ACM

Es sieht so aus, als ob sich Aaron mit Negan im Kampf gegen die Flüsterer verbünden wird. Zumindest gibt ein Promo Bild von Episode 3 den ersten Eindruck dafür.


"Ich denke wenn man nach vorne schaut, dass unsere Gruppe größerere Probleme mit den Flüsterern haben wird, als mit Negan und den Saviors. Und ich denke wenn jemand nach vorne treten und helfen kann, so ist es Negan", so Jeffrey Dean Morgan auf der Special Premiere von Staffel 10. "Wird unsere Gruppe dafür offen sein ? Ich meine ich weiß ehrlich gesagt nicht, was [Showrunnerin] Angela Kang und [CCO Scott] Gimples Gedanken sind und was sie auf Lager haben, aber ich würde es gerne sehen, dass er die Chance bekommt mit unserer Gruppe zusammenzuarbeiten. GIbt ihm einfach die Chance."


Wird Aaron es schaffen das Kriegsbeil endgültig zu begraben ? Er war damals einer der 11 potenziellen Opfern die zum Tode verurteilt waren. Wir erinnern uns es war die Nacht in der Episode 7x01 wo unsere Helden Abraham und Glenn von Negan getötet wurden. Zudem wurde Aaron Freund Eric bei einem Konflikt mit den Saviors tödlich verletzt.


"Ich denke nachdem er Eric, Jesus, Enid und Tara auf genau diese entsetzliche Art und Weise durch die Flüsterer verloren hat, lässt er die Diplomatie jetzt los, weil er mit Negan und den Saviors gemerkt hat, dass es eine Möglichkeit gab, mit diesen Leuten zu verhandeln bis zu einen gewissen Grad. Solange du ihnen die Hälfte deiner Sachen gegeben hast, ließen sie dich in Ruhe, aber bei den Flüsterern gibt es keine Diplomatie", so Ross Marquand gegenüber ET Live. "Man muss ihrer Gewalt leider mit Gewalt begegnen. Ich denke, er ist bereit seine Freunde zu rächen und ich denke er ist glücklich, sowie auch Gabriel und Eugene für seine Gemeinschaft zu kämpfen, weil sie es müssen. Die andere Wahl ist die Kapitulation und das würde ihren eigenen Tod bedeuten und sich dann in die Untoten und die Horde zu verwandeln, die Alpha besitzt."


Neue Folgen von The Walking Dead - immer Montags um 21:00 Uhr - auf FOX !

    Kommentare