TWD - Baut sich da eine neue Romanze auf ?

©AMC

Die Fans hatten schon so einige Ideen mit wem unser Daryl eine Beziehung führen könnte in The Walking Dead. Darunter waren Beth, Carol, Jesus. Doch jetzt in Staffel 10 scheint sich etwas aufzubauen mit einer ganz anderen Person. Bereits in Staffel 9 spürte man eine gewisse Verbundenheit zwischen Connie und Daryl, seitdem die Beiden auf einer Tour waren. In Staffel 10 nun könnte sich dies tatsächlich ausweiten, denn wir sehen, dass Daryl bereits ein wenig die amerikanische Zeichensprache lernt.


Auch Connies Schwester Kelly bemerkt, dass zwischen den Beiden etwas ist. Als Daryl in der Nähe der Beiden ist und ihnen winkt um Hallo zu sagen, zwinkert Kelly Connie zu. Connie hat es begeistert, dass Daryl versucht die Zeichensprache zu lernen und sagte ihm das er gar nicht schlecht sei und es mit einem südamerikanischen Stil probieren sollte. In einer von Daryls Hosentaschen befindet sich außerdem ein Buch über die amerikanische Zeichensprache.


Während sich Daryls Interaktionen mit Carol und Beth eher auf der freundschaftlichen Basis befinden und befanden, stimmt die Chemie zwischen Daryl und Connie ( Donnie ) seit der Tour / Mission bei der sie Henry und Lydia gerettet haben. Auch Angela Kang hat eine Romanze zwischen den Beiden nicht ausgeschlossen, als sie von TVLine gefragt wurde, was sie darüber denke.


„Viele von uns hatten das Gefühl, dass es eine wirklich interessante Chemie [ in Staffel 9 ] gibt,“ so Angela Kang. „Wir haben darüber gesprochen, ‚Wie sieht eine Beziehung für Daryl aus ? Ist er dazu in der Lage ? Wo sitzt sein Herz ?‘ all das. Norman denkt sehr viel über seinen Charakter nach und hat so gute Instinkte das wir uns gerne bei ihm melden und fragen ‚Was denkst du darüber ?‘“


Angela Kang sprach nach der Premiere auch zu Entertainment Weekly über die Beiden. „Was ich an den Beiden wirklich mag ist, dass sie eine so interessante Dynamik und Chemie haben, die von Anfang an aufgefallen ist,“ so Angela Kang. „Ich denke wir zeigen, dass sie mit Sicherheit eine blühende Freundschaft und Verbindung haben.“


„Ich darf nicht spoilern…. Ich denke, das Publikum und die Charaktere sind sehr ähnlich mit dem was sie sagen.“


Was haltet ihr von einer Romanze zwischen den Beiden ?


Neue Folgen von The Walking Dead - immer Montags 21:00 Uhr - auf FOX !

    Kommentare