TWD - Negans neue Rolle in Staffel 10

©AMC

Über Negan sind die Leute geteilter Meinung, nachdem er in Staffel 7 Episode 1 gleich zwei unserer Lieblinge getötet hat. Die einen hassen ihn, die anderen mögen ihn, die anderen sind sich noch nicht so ganz sicher ob sie ihn mögen oder hassen.


Negan hat die vergangene Staffel in einer Zelle verbracht, konnte fliehen und kam zurück. Er baute eine Freundschaft mit Judith auf und wurde so gesehen zu ihrem Onkel. In Staffel 10 kommt Negan genau wie in den Comics von Robert Kirkman aus dem Gefängnis raus und wird wiedereingegliedert in die Gesellschaft. "Dies war Teil des Plans für seinen Charakter, der mit der letzten Staffel begann.", so Angela Kang gegenüber TVLine. "Fans, die mehr von ihm sehen wollten, werden dieses Jahr wirklich viel Spaß mit Negan haben."


Dies bedeutet natürlich nicht, dass sich Negan mit jedem in den Gemeinschaften verstehen wird. "Negan ist immer noch Negan. Er kann nicht helfen aber er kann den Leutens Knöpfe drücken." In Staffel 10 muss Negan aufpassen, mit wem er in Schwierigkeiten gerät, denn diesmal ist er an einer kürzeren Leine als jemals zuvor. "Ich denke auch wenn er in den Comics Rick -The King S** Motherf**** genannt hat, ist er es gewöhnt dieser Typ zu sein." so Angela Kang. "Jahrelang im Gefängnis gewesen zu sein, war ein tiefer Ego-Schlag für ihn. Er möchte wichtig sein, er möchte geschätzt werden. Das kann also viele verschiedene Formen annehmen."


Einige Fans wird es mit Sicherheit nicht erfreuen, dass Negan nun in unseren Gruppen willkommen ist, durch das was er getan hat. Aber er ist halt schwer zu hassen. "Das ist die Kreativität von Robert Kirkman [ Der die Comics geschrieben hat ]. Er hat diesen Schurken, der so viel Spaß mitbringt, erschaffen. Es ist wie 'Oh mein Gott, soll ich ihn mögen ? Es ist so verwirrend.' So ist der Charakter," erklärte Angela Kang. "Was mir wirklich Spaß daran macht Negan zu schreiben, ist herauszufinden 'was er als nächstes tun wird ? ist es ok wenn ich ihn dafür mag, wenn er diese schrecklichen Sachen sagt ?' Dieses Jahr machen wir eine Menge mit dem Charakter und es macht wirklich Spaß."


Freut ihr euch schon auf Negan ?


The Walking Deads Staffel 10 - ab 07. Oktober 21:00 Uhr - auf FOX !

    Kommentare