TWD - Angela Kang deutet einige größere Rückblenden in der 10. Staffel an

©FOX

In der kommenden 10. Staffel wird es einige große Rückblenden geben ! Dies verriet Angela Kang gegenüber Entertainment Weekly !


"Ja, ich werde sagen das es in dieser Staffel einige Rückblenden geben wird", so Angela Kang "Eines der Dinge mit denen wir uns in dieser Staffel befassen werden, hat mit Illusionen und Ängsten davor zu tun, was echt ist und was nicht, die Vergangenheit prägt die Menschen."


"Also, wir werden definitiv einige Fenster in die Vergangenheit sehen, die Licht in die Gegenwart bringen werden. Es sollte interessant werden.", So Angela Kang. "Es gibt da noch ein paar Dinge, es gibt denke ich ein paar ziemlich coole Sachen."


Angela Kang erklärte auch, dass es in der 10. Staffel keine drastischen Änderungen geben wird, es jedoch kleinere Änderungen in Bezug auf die Titelsequenzen geben wird.


"Während es in der zehnten Staffel keine so drastischen Änderungen geben wird, wird es in der neuen Staffel einige Verbesserungen geben", so Angela Kang. "Für die Titelsequenz haben wir die letzte Staffel als Änderung genommen, da dies die Zeitsprungstaffel war und sich dort so viel geändert hat."


"Es wird einige neue Dinge für die Titelsequenzen geben, aber ich sage, dass es keine so drastische Veränderung sein wird, wie wir es gemacht haben, als wir in der Zeit gesprungen sind."


Angela Kang nickte, als sie gefragt wurde ob es dort versteckte Botschaften geben wird "Ja, es wird ein paar lustige kleine Easter Eggs geben und Dinge die neu sind."


The Walking Deads Staffel 10 - ab 07. Oktober 21:00 Uhr - auf FOX !

    Kommentare