FTWD - Wird Madison schon bald zurückkehren ?

©AMC

Sind euch in den letzten Episoden immer wieder die Texte wie z.B. "Wenn du dies siehst, dann bist du noch hier" aufgefallen ? Diese Texte könnten darauf deuten, dass bald jemand sterben wird, vielleicht Alicia oder, dass Fear The Walking Dead die Rückkehr von Madison Clark einleiten will.


In Staffel 5B sehen wir schon, dass Grace langsam aber sicher der Strahlung zum Opfer fallen wird. Ich denke nicht, dass sie es bis zur sechsten Staffel schaffen wird. Alicia hat ebenfalls radioaktives Blut in den Mund bekommen, wodurch sie nun auch auf der schwarzen Liste der Überlebenden steht. Alicia ist in der Mid Season Premiere meistens alleine unterwegs und das töten von Beißern hat sie sich hier auch mehr oder weniger abgewöhnt, sie scheint es nicht zu wollen oder hat vielleicht nicht die Kraft dafür ? Sie sucht lieber nach dem Überlebenden der die Botschaften hinterlassen hat.


Diese Nachrichten lassen Alicia doch tatsächlich an ihre Mutter denken ( mich übrigens auch ). Diese Nachrichten könnten tatsächlich Licht in die Dunkelheit über Madisons Schicksal bringen. Alicia möchte nach der Person suchen, die diese Nachrichten hinterlassen hat und vielleicht bringt sie ihre Suche zu ihrer Mutter, die eigentlich für tot gehalten wird ? Sterben haben wir sie nie gesehen, jedoch konnte man davon ausgehen als sie die Tore des Stadions geschlossen hat indem sich eine massive Beißer Herde befand.


"Wir sind ständig bemüht Fear zu verändern und neu zu gestalten", so der Co-Showrunner auf der SDCC. "Sobald also jeder denkt, er hätte herausgefunden was wir tun, ämderm wir die Dinge und das wird auch so bleiben in Staffel 5. Am Ende von Staffel 5 wird es eine große Veränderung geben".


Was meint ihr ? Könnte Madison zurückkehren ?

    Kommentare