TWD - Juan Javier Cardenas als Dante in Staffel 10 !

Bild: skybound.com

Gestern wurde bekannt gegeben, wer den Comic-Charakter Dante in der Serie verkörpern wird.


Juan Javier Cardenas wird die Rolle des als schelmisch und schnell sprechenden beschriebenen Charakter übernehmen. Dante soll außerdem eine zentrale Rolle in der Geschichte Alexandria übernehmen.


Juan Javier Cardenas kennt man u.a. aus NCIS: Los Angeles und S.W.A.T.


Letzten Monat hat Angela Kang bereits angekündigt, dass Dante den Sprung von den Comics in die Serie schaffen wird. "Wir werden die Figur Dante aus den Comics treffen", so Kang "Er ist dieser schelmisch, schnell sprechende, manchmal charmante manchmal nervige Typ, der manchmal seinen Fuß in den Mund stecken kann, aber eine interessante Präsenz in den Comics ist."


In den Comics ist Dante das Liebesinteresse von Maggie. Könnte dies auch die Rückkehr von Lauren Cohan ( Maggie ) zu The Walking Dead bedeuten ?

    Kommentare