TWD - Norman Reedus möchte nicht das Danai Gurira The Walking Dead verlässt

©AMC

Norman Reedus erklärte auf der San Diego Comic Con, dass er Michonne genauso vermissen wird wie Rick. Norman Reedus scheint unglaublich gute Beziehungen zu den Menschen zu haben mit denen er zusammenarbeitet. Seine guten Verhältnisse mit Andrew Lincoln und Jeffrey Dean Morgan sollten uns allen bekannt sein.


Mit Jeffrey Dean Morgan teilt er vor allem die Liebe zum Motorrad fahren. Jeffrey Dean Morgan war auch schon oft ein Gast in seiner Serie "Ride with Norman Reedus". Mit Diane Krüger entwickelte sich eine Beziehung während der Dreharbeiten zu dem Film "Sky" und nun haben die Beiden auch ein Kind zusammen.


Es ist also kein Wunder, dass er auch eine gute Freundschaft mit Danai Gurira aufgebaut hat, die auf der San Diego Comic Con offiziell bestätigte, dass die 10. Staffel ihre letzte sein wird.


"Ich kann bestätigen, dass dies die letzte Staffel ist in der ich als Michonne in dieser tollen TV-Show mitspielen werde. Ich möchte sagen, dass es eine meiner größten Freuden im Leben war, diese Rolle zu spielen und mit diesen Menschen und jenen zu sein, die jetzt nicht hier sein können. Ich kann im Moment nicht sagen wie dankbar ich bin, für die Erfahrung, die ich auf diese Weise gemacht habe. Mein Herz, meine Gestalt meine Form wird immer für die TWD Familie da sein. Die Verbindung zwischen uns wird nie enden", so Danai Gurira.


Danai Gurira / Michonne wird ein großer Verlust für The Walking Dead werden !

    Kommentare