TWD - Melissa McBride möchte einen Showdown zwischen Carol und Alpha

©AMC

Showrunnerin Angela Kang vermeidet es zu bestätigen. Dass Carol gegen Alpha einen Krieg führen wird, um den Tod von ihrem Sohn Henry zu rächen.


„Ich weiß nicht was ich alles sagen kann und selbst wenn ich sage, das ich nicht weiß was ich sagen kann habe ich etwas gesagt“, so McBride auf der San Diego Comic Con. „Und dass ist alles was ich sagen werde.“


In Staffel 9 tötete Alpha, Carols geliebten Sohn Henry und spießte seinen Kopf auf einem der Pfähle auf, die die Grenze zum Flüsterer Gebiet markieren sollen. Dies ist für Carol eine Kriegserklärung, denn im Staffel 10 Trailer sehen wir wie sie sagt „Schl***e muss sterben“.


„Ich möchte dabei auch ein bisschen auf Zehenspitzen gehen. Ich sage, dass es interessant aus der Sicht des Schreibens ist, wir haben uns mit der Dualität der beiden Charaktere befasst und mit der Art und Weise wie sie bestimmte Wege im Leben gegangen sind und wie sich ihre Philosophie von der Welt unterscheidet“, so Angela Kang.


„Aber sie sind beide unglaublich starke Frauen, die sich gegenüberstehen in diesem epischen Kampf, der zwischen unserem Volk und den Flüsterern stattfinden wird. Es stehen uns also ein paar wirklich coole Sachen bevor. Ich denke Melissa sowie auch Samantha sind großartig und sie sind gewaltige Kräfte um gegeneinander anzutreten.“


„Ich fühle das gleiche. Es sollte einen geben, Carol will Rache“, so Melissa McBride. „Es ist schon schwer genug in einer Welt zu überleben, in der alle Chancen dieser Welt gegen dich stehen und du von einem zum nächsten Tag gehst, um dich zu rechtfertigen, dass du von einem zum anderen Tag gehst und das ist so schwer. ‚Warum tust du das ?‘ und dann kommt ein Mensch und macht alles noch schlimmer und nimmt dir Dinge weg. Ich denke, es sollte einen Showdown geben.“

    Kommentare