Erster Clip zum neuen TWD Spinoff !

©AMC

A new world of The Walking Dead is coming this Spring.

A new world of The Walking Dead is coming this Spring.

Gepostet von The Walking Dead am Freitag, 26. Juli 2019


Das The Walking Dead Universum wäschst schnell. Während sich die original Serie auf die zehnte Staffel vorbereitet und für Fear The Walking Dead die sechste Staffel bestätigt wurde, arbeitet AMC bereits an einer neuen Serie, die im The Walking Dead Universum spielt.


Diese Serie wird dem Leben von zwei jungen weiblichen Protagonistinnen folgen, die in dieser apokalyptischen Welt aufgewachsen sind und die Welt wie sie zuvor war nie kennen lernen durften. Im ersten kleinem Clip sehen wir die Charaktere, die vermutlich die erste Gemeinschaft bilden werden. Bis jetzt waren sie sicher, doch sie möchten sich selbst davon überzeugen, wie die Welt da draußen ist, wie das Überleben da draußen ist und machen sich auf den Weg !


Was wir bis jetzt über das neue Spinoff wissen:

Die Serie wird in Richmond ( Virginia ) spielen und soll ganz anders wie die bisherigen Serien werden ( So Gimple ). Einen offiziellen Titel sowie ein offizielles Premiere Datum ist nicht bekannt. Es ist nur bekannt, dass die Serie im Frühjahr 2020 erscheinen soll !


Der Showrunner der Serie wird Matt Negrete sein, welcher bereits lange für The Walking Dead GEschichten geschrieben hat. Er hat u.a. die Abschiedsfolgen von Carl und Rick geschrieben in Staffel 8 und Staffel 9.


Der Hauptcast:

Annet Nahendru als Huck

Alexa Mansour als Hope

Nicolas Cantu als Elton

Hal Cumpston als Silas


Es wird spannend rund um das neue Spinoff !

    Kommentare