Die Produktion des zweiten TWD Spinoffs beginnt im August !

©AMC

Die Stadt Hopewell freut sich die Dreharbeiten von AMC's Monument ( Dies ist vermutlich nur der Arbeitstitel ) in Downtown Hopewell in den ersten zwei Wochen von August bekannt zu geben. Die Serie wird in die Fußstapfen der bekannten AMC Serien The Walking Dead, die nun in ihrer neunten Staffel ist und Fear The Walking Dead, welche beide zu den beliebtesten Kabel-TV Serien gehören, treten.


Die Produktion der 10 Episoden großen Serie wird in Virgina im Sommer beginnen. Es ist bereits die zweite AMC Serie die dort gedreht wird. Mit TURN: Washington's Spies wurden bereits 4 Staffeln von 2013-2017 dort gedreht. Die Serie wird sich auch zwei junge weibliche Damen konzentrieren, die in der Apokalypse aufgewachsen sind.


Für die ersten Episoden werden einige Hauptstraßen in Hopewell gesperrt werden um u.a. einen Flugzeugabsturz filmen zu können !


Freut ihr euch auf die neue Spinoff Serie ?

    Kommentare