TWD - AMC sprach über einen Film mit Negan

©AMC

Mit drei Filmen möchte AMC die Geschichte von Rick Grimes weitererzählen, doch diese drei Filme waren nicht die einzigen Filmen, die sich hätte AMC vorstellen können. AMC wäre noch sehr interessiert an einem Film mit Negan gewesen.


Die Welt von The Walking Dead verändert und vergrößert sich ständig. Mit der Ankündigung einer dritten Spin-Off Show und den drei Rick Grimes filmen sorgt AMC dafür, dass wir Fans immer mehr viele verschiedene Seiten des The Walking Dead Universums genießen können. Auch wenn die Comics mit Ausgbe 192 endeten, so haben AMC und Skybound noch immer genug zu erzählen aus der Welt von The Walking Dead !


Auch wenn die Möglichkeiten in dieser Welt grenzenlos erscheinen, gibt es in dieser Welt Ideen, die die Fans mehr oder weniger lieben. Eine Idee die viele Fans lieben würden, wäre mit Sicherheit ein Film über Negan, der die Hintergrundgeschichte des Charakters zeigen würde. Laut Comicbook, war dies tatsächlich ein Plan von AMC, Jeffrey Dean Morgan bestätigte das dies möglich sein könnte !


"Ich weiß, dass darüber gesprochen wurde!", so Jeffrey Dean Morgan auf der San Diego Comic Con. "Ich, wir müssen es tun, bevor ich älter werde. Ich meine, bald werde ich nicht mehr in der Lage sein den jungen Negan zu spielen."


Die Meisten, die den Comic "Negan ist Hier" gelesen haben wissen wie Negan so geworden ist wie er ist und warum er sich so verhält wie er ist. Dies auf der Leinwand im Kino zu sehen wäre eine großartige Idee !


Was haltet ihr davon ?

    Kommentare