TWD - Arbeiten Daryl und Negan in Staffel 10 zusammen ?

©AMC

Auf der San Diego Comic Con gaben Norman Reedus ( Daryl ) und Jeffrey Dean Morgen ( Negan ) einen kleinen Einblick darin, wie ihre Charaktere in Staffel 10 interargieren werden.


Norman Reedus teilte einigen Pressevertretern mit "Wir sind sicherlich nicht im selben Team, aber da gibt es was zwischen uns was uns verbindet", Jeffrey Dean Morgan fügte hinzu "In diesem Jahr gehen wir alle in die selbe Richtung."


Auch Eleanor Matsuura ( Yumiko ) sagte dazu "Es geht in eine Art Spionage Stimmung über. Es hat ein kaltes Kriegsgefühl, eine stille Paranoia, die sich in diese Welt schleicht. Es wird viel doppelt gekreuzt und es gibt viel verwunderung darüber ob die Leute die Wahrheit sagen. Es ist mehr psychologisch, was es vorher in der Show glaube ich noch nicht gab."


"Angesichts der Bedrohungen von denen die Gruppe umgeben ist, geht es in dieser Staffel darum, wer wer ist, was was ist und wem man vertrauen kann. Wir lassen neue Leute herein und sie sind möglicherweise nicht so nett wie wir dachten, dass sie es wären."


"Es geht eine ganze Hin und her Spionage Sache vor sich, sodass [ Daryl und Negan ] eines Tages ein Team werden müssen. Wer weiß ? Es könnte Team Degan sein !"


Q: DigitalSpy

    Kommentare