TWD - Wichtige Dinge aus dem Staffel 10 Trailer

©FOX

Hier findet ihr ein paar für mich wichtige Punkte aus dem Staffel 10 Trailer von The Walking Dead !

1. DER KUSS



Ich muss zugeben, damit hätte ich nicht gerechnet aber die Comic Fans scheinen die Romanze zwischen Michonne und Ezekiel nun tatsächlich auch in der Serie zu bekommen.


2. DIE FLÜSTERER SIND BEREIT ZUR VERGELTUNG



Mit dem Überschreiten der Grenze ist unsere Gruppe zu weit gegangen und Alpha ist bereit zur Vergeltung. Vielleicht auch für einen Krieg ?


3. NEGAN IST FREI



Wir sehen das Negan in dem Trailer in ein paar Szenen auf freiem Fuß ist. Er ist verantwortlich für das pflanzen von Tomaten etc. Er ist wie immer sehr lieb zu Judith aber hat seine Negan-Art natürlich nicht verloren wie wir sehen können gegenüber Daryl, Aaron und Gabriel.


4. CAROLS RACHE ?



Wir sehen wie Carol mit Dianne und ein paar anderen Leuten Alpha im Wald verfolgt und auch mit dem Bogen nach ihr schießt.


5. DIE MUNITION WIRD KNAPP



Die Munition wird knapp und dies erfordert natürlich andere Arten zu kämpfen. Mit Schilden, Pfeil & Boden, Speeren und Morgenstern gehen die Überlebenden gegen Beißer und Flüsterer vor.


6. ROMANZE ZWISCHEN CAROL UND DARYL ?



Ich denke der Satz aus Carols Mund sagt mehr als tausend Worte oder ?


7. MICHONNE UND LUCILLE



Was hat dies zu bedeuten ? Wird Michonne Lucille gegen jemand einsetzen ?


The Walking Dead kehrt am 07. Oktober 2019 um 21:00h zurück auf FOX !

    Kommentare