TWD - Wir starten mit einem kleinen Zeitsprung in Staffel 10 !

©AMC/FOX

Showrunnerin Angela Kang bestätigte, dass wir mit einem kleinen Zeitsprung in Staffel 10 von The Walking Dead starten werden.


Endlich bekommen wir die ersten Informationen zur kommenden Staffel 10, die im Oktober erscheinen wird. Sie gab EW bereits ein paar wichtige Informationen zu Staffel 10 bekannt und hier erfahren wir, dass wir mit einem kurzen Zeitsprung in die neue Staffel 10 starten werden.


Am Ende der neunten Staffel erholten sich unsere Leute von den brutalem Massaker von Episode 15, bei dem u.a. Tara, Enid und Henry gestorben sind. Außerdem ist das Königreich gefallen, wovon sich die Bewohner ebenfalls erholen müssen, die Zuflucht auf dem Hilltop gefunden haben.


Angela Kang sagt das ein paar Monate vergangen sein werden, wenn die Show wieder beginnen wird und der Winter wird vorbei sein. "Es wird ein bisschen Zeit vergehen, wahrscheinlich ein paar Monate."


Wenn die Serie weiter den Comics folgt, so steht schon bald der Flüsterer Krieg an. Vermutlich wird dies auch die Storyline von Staffel 10A und 10B sein.


Freut ihr euch auf die kommende Staffel ?

    Kommentare