TWD - In Staffel 10 treffen wir auf Dante aus den Comics !

©Image Comics

"Wir werden auf die Figur Dante aus den Comics treffen", so Showrunnerin Angela Kang zu EW. "Er ist dieser schelmische, schnell sprechende, manchmal charmante, manchmal nervige Typ, der sich manchmal seinen Fuß in den Mund steckt, aber eine interessante Präsenz in den Comics ist."


Dante wurde 2015 im Comic 131 als Mitglied der Hilltop Kolonie vorgestellt und entwickelte eine romantische Beziehung mit Maggie. Da Maggie derzeit in Virginia ist um mit Georgie eine neue Gemeinschaft aufzubauen ist es noch nicht klar ob es auch in der TV Serie eine Beziehung zwischen Dante und Maggie geben wird. Zumal die Rückkehr von Lauren Cohan noch nicht bestätigt ist !


"Eigentlich ist er das Liebesinteresse von Maggie", so Kang. "Aber in unserer Welt ist der Kontext etwas anders und er wird eine wichtige Rolle in der Geschichte von Alexandria spielen, deshalb freuen wir uns sehr darüber."


Es ist nicht klar wer Dante spielen wird, aber es gibt einen Darsteller der bereits im WIki von The Walking Dead gelistet ist und noch keinem Charakter zugeordnet ist. Ich rede hier von David Shae, der mit dem Charakter Dante auch eine gewisse ähnlichkeit hat.




Freut ihr euch auf Dante ?

    Kommentare