DIe ersten drei Hauptrollen für das neue TWD Spin-Off stehen fest !

©AMC

Q: Variety.com



Alexa Mansour, Nicolad Cantu und Hal Cumpston werden alle eine Hauptrolle in dem neuen The Walking Dead Spin-Off übernehmen, die Serie soll sich auf zwei weibliche Protagonistinnen konzentrieren, die in der Zombie-Apokalypse aufgewachsen sind und die neue Generation von überlebenden bilden werden. Die erste weibliche Hauptrolle übernimmt Alexa Mansour, die zweite muss noch besetzt werden. Das Spin-Off wird in Virginia ( Richmond ) spielen.


AMC äußerte sich nicht über Einzelheiten der Charaktere, aber Quellen beschreiben Alexa Mansours Charakter als einen gutmütigen, rebellierenden Charakter der für das hier und jetzt lebt. Außen scheint sie sympathisch und lustig doch innerlich soll sie traurig sein. Alexa Mansour kennt man u.a. aus "Unknown User: Dark Web", "Seal Team" und "The Resident".

    Kommentare