FTWD - Die Verbindung zu Rick Grimes ist endgültig bestätigt !

©AMC

Fear The Walking Dead hat mit der letzten Episode endgültig die Verbindung der Serie zu Rick Grimes bestätigt. Die neuste Folge mit dem Namen "Auf leisen Pfoten" endete mit einer dramatischen Enthüllung, die mit Ricks Abschieds-Folge in The Walking Dead in Verbindung steht.


Morgan und Alicia werden von Max, Annie und den anderen Kindern in die Nähe der Leute gebracht vor denen sie solch eine große Angst haben und die Althea entführt haben. Kurz bevor sie ihr Camp erreichen konnten schreit Max das sich alle auf den Boden legen sollen und wir hören einen Hubschrauber starten. Bei diesem Hubschrauber handelt es sich um den selben wie aus Staffel 9 von Ricks letzter Episode. In der Premiere von Fear The Walking Deads Staffel 5 wurde uns bereits das Symbol gezeigt welches wir immer wieder in den vergangenen Staffeln von The Walking Dead gesehen haben und welches auch auf dem Hubschrauber zu sehen war.




Allerdings war uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht wirklich klar in wie weit sich die Serie mit Rick Grimes verbinden wird doch nun ist es offiziell...


"Da ist etwas kleines was sich zu etwas riesigen verwandeln wird, das mit etwas außerhalb beider Shows in Verbindung steht, das die Leute sehen werden", so Scott Gimple als er zu dem Symbol eine Frage gestellt bekommen hat.


Wird die Finale Folge von Fear The Walking Deads Staffel 5, die Rick Grimes Filme einleiten ?

    Kommentare